Schulpferde

Monty

Ich bin Monty, 

ein 5-jähriges Pony im Endmaß und gehöre seit Januar 2024 zum Team der Schulpferde. Manchmal bin ich ein kleines Schlitzohr, aber ich bin ja auch noch jung und meine es nie böse! Trotzdem bin ich superehrlich, bei mir lernt man sich durchzusetzen. 

Ich bin gerade noch im „Trainingslager“ für Schulpferde, wenn es dann aber so weit ist, freue ich mich darauf, meine neuen „Piloten“ kennen lernen und tragen zu dürfen.

 

Lucky Star

Hallo Du, mein Name ist Lucky Star

Ich bin ein ehemaliges Springpferd in der hohen Klasse und nun gehöre ich seit Juni 2023 zum Schulpferdeteam des RFV Wiesloch.

Aufgrund meiner Größer von knapp 1,72m bin ich ein begehrter Kandidat für die Erwachsenen-Reitstunde. 

Ich freue mich darauf, dir was beizubringen!

 

Daisy

Ich bin seit Ende 2022 in Wiesloch

Als junge Dame nach Babypause bin ich nun im Schulbetrieb angekommen und freue mich darauf Erfahrungen mit meinen neuen Reitern zu sammeln. Ich bin noch etwas unerfahren und muss noch einiges dazu lernen, dafür bin ich aber eine sehr Brave.

Silvio

Hallo, mein Name ist Silvio.

Ich bin erst seit kurzer Zeit im Reitverein Wiesloch, doch schon jetzt ist klar, auf mich kann man sich verlassen!

Durch mein fortgeschrittenes Alter habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Ich werde auch an der Longe eingesetzt und darf Einsteigern das Reiten lehren. Ich bin ein richtiger Profi, mit einem ruhigen und freundlichen Gemüt.

Conchia

Ich bin Conchia,
die neue Dame unter den Schulpferden. Ich bin eine 12 jährige braune Stute.

Ich mache bei den Gruppenreitstunden mit und werde auch als Voltigierpferd eingesetzt. Ich bin eine brave Dame mit ruhigem Gemüt, die sich unter dem Sattel zu präsentieren weiß.

Vielleicht bist ja Du der nächste, den ich auf meinem Rücken tragen darf.

Ich freue mich auf Dich.

Fleur


 

Ich bin der neueste Zuwachs bei uns im Schulbetrieb, meine 17 Jahre merkt man mir dabei auch überhaupt nicht an 🙂

Ich bin etwas sensibel, aber sehr charmant und habe einen tollen Charakter! Meine Stärke ist die Dressur, deshalb kann ich besonderst den fortgeschrittenen Reitern noch sehr viel beibringen!

Komm doch gerne vorbei und lerne mich kennen! Bis bald!